Dämonenmond
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Hat noch keinen Namen!]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zoé
Admin
Zoé


Anzahl der Beiträge : 157
Exp : 195
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 23
Ort : Na, da wo ich immer bin! :D

[Hat noch keinen Namen!] Empty
BeitragThema: [Hat noch keinen Namen!]   [Hat noch keinen Namen!] Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 4:21 pm

Hy
Das hier ist eigl. Keine FF. Aber ich habe keinen anderen Geschichten Thread gefunden, also wenn es wo anders hinmuss bitte ich darum dieses Thema zu verschieben Smile

Also ich hatte die Idee der Story iwann mal und hab sie mal festgehalten.
Die Bilder gleich sind Keyla in ihren Altersstufen. Also alles sie. Nur halt in bestimmten alter.

Bilder:
Spoiler:

PROLOG
Spoiler:
KAPITEL 1
Spoiler:

Kapitel 2:

Ich habe ein paar Kapis schon geschrieben aber noch nicht reingestellt also nicht wundern wenn ich zu Anfang die ein oder andere Kritik nicht beurteilen :3
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Und ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
Fals wen Rechtschreibfehler stören tut es mir leid, dass ich den Text noch nicht probe gelesen habe / oder mir von meiner RL Freundin Rückmeldung hab geben lassen.

Lg. Zoé / May


Zuletzt von Zoé am Mo Jan 20, 2014 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fantasy-cats.aktiv-forum.com/
Naoko
Flauschi <3
Naoko


Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 23
Ort : In dem Herzen des Mondes

[Hat noch keinen Namen!] Empty
BeitragThema: Re: [Hat noch keinen Namen!]   [Hat noch keinen Namen!] Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 8:23 pm

Ich muss sagen das es mir bisher schonmal sehr gut gefällt, aber es wäre schön wenn du sowas wie einn Klappentext machen könntest, damit deine Leser schonmal ansatzweise wissen worum es geht, denn man wird so in die Geschichte "reingeschleudert" und weiß noch nichtmal welche Genre sie hat, das ist nicht so gut ^^ Der Prolog ist gut beschrieben, aber fu hättest etwas mehr die Umgebung deines Chars beschreiben können, wie ihr Zimmer so aussieht und sowas ^^

Ansonsten schön

mfg
Naoko
Nach oben Nach unten
Zoé
Admin
Zoé


Anzahl der Beiträge : 157
Exp : 195
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 23
Ort : Na, da wo ich immer bin! :D

[Hat noch keinen Namen!] Empty
BeitragThema: Re: [Hat noch keinen Namen!]   [Hat noch keinen Namen!] Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 8:30 pm

Ok danke ^-^
Das ist eine gute Kritik mit der ich viel anfangen kann danke ^-^
Das Zimmer kann ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt beschreiben wenn du magst (ich weiß selbst nichtmal genau wie es aussieht xD) (naja doch ein bisschen xD)
Mhh und jaa.. dadurch das es keinen Namen hat ist das schon etwas prasselnd... hast recht... ich kann ja oben nochwas drüber schreiben ^^
Btw hast du vlt ne namens idee für die Geschichte ^^" du merkst ich bin in Namensgebung schlecht /./
Nach oben Nach unten
http://fantasy-cats.aktiv-forum.com/
Naoko
Flauschi <3
Naoko


Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 23
Ort : In dem Herzen des Mondes

[Hat noch keinen Namen!] Empty
BeitragThema: Re: [Hat noch keinen Namen!]   [Hat noch keinen Namen!] Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 8:32 pm

Mir fällt so direkt nichts ein, da ich j nicht weiß worum es geht du Nudel :`D Soll ich nen Namn aus nichts erfinden oder wie stellst du dir das vor? x3
Versuche im allgemeinen mehr di Umgebung zu beschreiben ^^
Nach oben Nach unten
Zoé
Admin
Zoé


Anzahl der Beiträge : 157
Exp : 195
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 23
Ort : Na, da wo ich immer bin! :D

[Hat noch keinen Namen!] Empty
BeitragThema: Re: [Hat noch keinen Namen!]   [Hat noch keinen Namen!] Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 8:36 pm

Juu :'D
Ich Nudel ^^ das gefällt mir
:'D
Ich stell mal das erste Pitel rein Smile
Nach oben Nach unten
http://fantasy-cats.aktiv-forum.com/
Zoé
Admin
Zoé


Anzahl der Beiträge : 157
Exp : 195
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 23
Ort : Na, da wo ich immer bin! :D

[Hat noch keinen Namen!] Empty
BeitragThema: Re: [Hat noch keinen Namen!]   [Hat noch keinen Namen!] Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 8:41 pm

Sry wegen dp
Ich hab jtz deine Kritik noch nicht beachtet da ich das Kapi schon früher geschrieben hatte nur noch nicht reingestellt habe. Sei mir nicht böse ja?
Nach oben Nach unten
http://fantasy-cats.aktiv-forum.com/
Naoko
Flauschi <3
Naoko


Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 23
Ort : In dem Herzen des Mondes

[Hat noch keinen Namen!] Empty
BeitragThema: Re: [Hat noch keinen Namen!]   [Hat noch keinen Namen!] Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:29 am

Ja alle sind Nudeln, nur ich nicht ich bin der Nuss-Nudel Salat :3
Böse? Meine Güte doch nicht böse ^^ Meine Kritik sollte dir ja nu helfen dich zu besser Schätzchen. Wenn du das erste Kapi schon früher geschrieben hast dann versuch es einfach beim Nächsten zu beachten. Hm dann will ich doch mal!
Also erstmal wieder sehr schönes Kapitel, gefällt mir gut, aber es wäre schön wenn deine Kapis länger wären, weil 700 Wörter sind nicht unbedingt viel für ne FF (ich hab schon längere RPG Beiträge geschrieben..), aber ich habs bei sowas auch schwer. Du musst deine Kapis ja nicht auf einmal schreiben, ich kann dir folgenden Tipp geben damit deine Kapitel besser beschrieben und länger sind:
Zuerrst schreibst du nur das was geschieht, natürlich mit Adjktiven und so aber jetzt halt mehr oder weniger grob. Danach beschreibst du dort wo es passt die Umgebung deines Chars, aber kämp dich Stüvck für Stück durch und zu guter letzt dann die Gefühle deines Charakters, so wird es sicherlich besser.
Nach oben Nach unten
Zoé
Admin
Zoé


Anzahl der Beiträge : 157
Exp : 195
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 23
Ort : Na, da wo ich immer bin! :D

[Hat noch keinen Namen!] Empty
BeitragThema: Re: [Hat noch keinen Namen!]   [Hat noch keinen Namen!] Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 10:06 am

Vielen Dank ich hatte wirklich immer die Schwierigkeit etwas länger zu schreiben ^-^
Ich probiere dann mal weiter :3
Du Nuss-Nudel-Salat Razz
Nach oben Nach unten
http://fantasy-cats.aktiv-forum.com/
Zoé
Admin
Zoé


Anzahl der Beiträge : 157
Exp : 195
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 23
Ort : Na, da wo ich immer bin! :D

[Hat noch keinen Namen!] Empty
BeitragThema: Re: [Hat noch keinen Namen!]   [Hat noch keinen Namen!] Icon_minitimeMo Jan 20, 2014 3:48 pm

So neues Kapitel ^-^
Ist etwas länger als die anderen ^^
Nach oben Nach unten
http://fantasy-cats.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





[Hat noch keinen Namen!] Empty
BeitragThema: Re: [Hat noch keinen Namen!]   [Hat noch keinen Namen!] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Hat noch keinen Namen!]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Belegte/reservierte Avatare/Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Außerhalb des RPGs :: Fanwork :: Fanfiction-
Gehe zu: