Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Season Cats

Nach unten 
AutorNachricht
Naoko
Flauschi <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : In dem Herzen des Mondes

BeitragThema: Season Cats   Mo Apr 07, 2014 1:09 pm

Hallo c:

Das Forum "WarriorCats Seasons" sucht aktive Mitglieder.
Es ändert das Design im Jahreszeiten Takt, also hat man, mehr oder weniger, alle drei Monate ein „neues“ Forum. Auch die Story, die noch nicht begonnen hat, ändert sich ab und zu, wir kleben also nicht an einer Idee. :'D

~ Die Story ~

Vor vielen Monden, noch bevor die Zweibeiner das Territorium des WolkenClans zerstörten, gab es eine Zeit des Friedens. Die Blattfrische war angenehm warm, es gab genug Beute und man musste um nichts kämpfen. Jungen wurden zu Schülern und Schüler zu tapferen, loyalen Kriegern. Die großen Versammlungen waren erfüllt von glücklichen Nachrichten von neuen Jungen. Die Heiler hatten genug Kräuter und den Ältesten ging es gut.

Doch dann änderte sich die Zeit.

Die Blätter färbten sich braun, die Herzen der Krieger mit ihnen. Die Beute verschwand bald, verkroch sich in ihren Löchern. Kälte trat ein und führte bald zu Krankheiten. Krankheiten, mit denen die Heiler der Clans nicht vertraut waren. Viele Ältesten konnten nicht mehr gerettet werden, die Heilerbäue waren voller kranker Krieger und Schüler. Die Anführer wussten, dass sie ohne Beute sterben würden. Verzweifelt schleppten sich die Anführer Tag und Nacht hinaus in ihre Territorien, auf der Suche nach Beute... Und dem SternenClan. Sie sahen in ihren Kriegerahnen ihre letzte Hoffnung, alles was geblieben war... Doch der SternenClan schwieg. Dafür erfüllten dunkle Gestalten die Träume der Anführer und Heiler. Träume voller Angst und Verzweiflung, sterbender Katzen und Blut. Sie konnten nicht aus den Träumen entfliehen, nicht solange der Morgen nicht angetreten war. Doch sie konnten ihre Clangefährten nicht warnen. Ihre Stimmen verschwanden im Nebel, sobald sie zu sprechen begannen. Doch was war aus den Kriegerahnen geworden?

~ Sonstiges ~

Gründung: 27.08.2013
Gründer/Admin: Season
Co-Admin: Blätterregen
Mitgliederanzahl: 23
Link: warriorcats-seasons.forumieren.net
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Season Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Secrets/Code/Cats/Battles of the Clans
» Warrior Cats verfilmung
» Warrior Cats Der geheime Blick
» Warrior Cats App
» Warrior Cats Katzennamen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Sonstiges :: Partnerforen :: Unsere Partner-
Gehe zu: