Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der große Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Kaori Shinohara

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Exp : 74
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Charlie umbringen :D

BeitragThema: Der große Wald   So Feb 02, 2014 1:51 pm

Avril

<---Wohnviertel

Leise und elegant wie eine Katze flüchtete ich in meinen alt bekannten Wald. Der einzige Rückzugsort der mir blieb. Natürlich gab es auch spezielle Orte, aber das Risiko, dass dort was geschehen würde war mir zu groß. Dort ging ich nur hin, wenn meine Eltern meinen Standort erfuhren und nach mir suchten. Wie ich sie hasste, wie ich alles in dieser verdammten Stadt hasse! dachte ich mir, ohne auch nur eine Emotion zu zeigen. Nur abweisende kälte lag in meinen Augen. Dieser Wald beruhigte mich immer wieder. Es war ziemlich angenehm hier und auch die Tiere verliehen mir ein wenig Freundlichkeit. nutzlose Freundlichkeit um genau zu sein. Geschickt kletterte ich auf einen der Bäume und tarnte mich in seinem Schatten. Kurz schweifte mein Blick umher, bis ich von einem Baum zum anderen kletterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der große Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großkatze im Wald gesichtet
» Sammelthema: Wiesenpflanzen und Gräser *Update: 20. Januar 2013*
» hatten wir mal sechs kilometer große bäume?
» die große Andreja
» Kleiner Großer Kevin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Außerhalb des RPGs :: Fanwork :: Archiv-
Gehe zu: