Dämonenmond
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der große Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Kaori Shinohara

Kaori Shinohara


Anzahl der Beiträge : 64
Exp : 74
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Charlie umbringen :D

Der große Wald Empty
BeitragThema: Der große Wald   Der große Wald Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 1:51 pm

Avril

<---Wohnviertel

Leise und elegant wie eine Katze flüchtete ich in meinen alt bekannten Wald. Der einzige Rückzugsort der mir blieb. Natürlich gab es auch spezielle Orte, aber das Risiko, dass dort was geschehen würde war mir zu groß. Dort ging ich nur hin, wenn meine Eltern meinen Standort erfuhren und nach mir suchten. Wie ich sie hasste, wie ich alles in dieser verdammten Stadt hasse! dachte ich mir, ohne auch nur eine Emotion zu zeigen. Nur abweisende kälte lag in meinen Augen. Dieser Wald beruhigte mich immer wieder. Es war ziemlich angenehm hier und auch die Tiere verliehen mir ein wenig Freundlichkeit. nutzlose Freundlichkeit um genau zu sein. Geschickt kletterte ich auf einen der Bäume und tarnte mich in seinem Schatten. Kurz schweifte mein Blick umher, bis ich von einem Baum zum anderen kletterte.
Nach oben Nach unten
 
Der große Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der große Wald
» Der große Hügel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Außerhalb des RPGs :: Fanwork :: Archiv-
Gehe zu: