Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Dorf Nara

Nach unten 
AutorNachricht
Erza
Schnarchnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Exp : 224
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 21
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Das Dorf Nara   Mo Feb 17, 2014 8:28 am

Vom Hauptquartier
Mitsuimi
"So. Fangen wir hier an."
Er glaubte nicht wirklich daran, hier das Mädchen zu finden. Aber er mochte den Ort und war lange nicht mehr hier gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori Shinohara

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Exp : 74
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Charlie umbringen :D

BeitragThema: Re: Das Dorf Nara   Mi Feb 19, 2014 2:35 pm

<----Hauptquartier

Rin

Voller Tatendrang lief sie geschwind hinter ihm her und musste darauf achten ihn nicht zu überholen. "Hier ist es ja schön!" staunte sie und blickte sie neugierig um. Von einem Augenblick zum anderen war sie mal hier, mal da und dann wieder ganz wo anders. "WIE SÜß!" quiekte sie als sie einen Hirsch erblickte. "Na süßer?" fragte sie den Hirsch und blickte ihn mit glänzenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erza
Schnarchnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Exp : 224
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 21
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Das Dorf Nara   Mi Feb 19, 2014 7:10 pm

Mitsuimi
Er lächelte vor sich hin. EIgnetlich wollte er nicht mehr gehen, aber leider war hier kein Mädchen. Wahrscheinlich war sie in Tokio irgendwo... der Professor seufzte und rief Rin.
"Hier ist leider nichts. Wenn du möchtest, können wir später wiederkommen, sobald wir das Mädchen gefunden haben.", schlug er ihr vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori Shinohara

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Exp : 74
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Charlie umbringen :D

BeitragThema: Re: Das Dorf Nara   Mi Feb 19, 2014 7:36 pm

Rin

"Was, wir müssen schon gehen? Schaaaaade." Mittlerweile hatte sich eine ganze herde voller Hirsche sie umkreist und knuddelten mit ihr. "eh...ich komm gleich!" rief sie ein wenig überrascht und blickte die Hirsche an. "Na dann, bis später ihr lieben!" Geschickt schlüpfte sie unter ihnen durch und kam dann zu ihm. "Wo geht's als nächstes hin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erza
Schnarchnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Exp : 224
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 21
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Das Dorf Nara   Fr Feb 21, 2014 9:17 am

Mitsuimi
Die Pflicht rufte. Also nach Tokio.
"Tokio. Irgendwo da müsste... das Mädchen sein. Hoffe ich."
Er ging mit Rin zum Auto und fuhr los.
Nach Tokio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori Shinohara

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Exp : 74
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Charlie umbringen :D

BeitragThema: Re: Das Dorf Nara   Fr Feb 21, 2014 3:55 pm

Rin

"Dann mal auf und davon!" Fröhlich pfeifend ging sie mit ihm zu Auto und freute sich schon darauf, wieder in Tokio zu sein.

--->Tokio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Dorf Nara   

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf Nara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ganzes Dorf verschwunden? Oo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Außerhalb des RPGs :: Fanwork :: Archiv-
Gehe zu: