Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Zimmer der Jungen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das Zimmer der Jungen   Fr Jan 31, 2014 2:36 pm

Louis

Es zog ein leichter Luftzug durch das Zimmer. Genervt von dem Wind öffnete ich die Augen. Dieses verdammte Geräusch hatte mich geweckt. Stöhnend stand ich auf und trottete zum Fenster, um es zu schließen. Ich  war etwas spät dran, aber Essen an sich gab es noch nicht. Im Bad putzte ich mir die Zähne und kämmte mir meine Haare durch. Das Gel, was ich zum letzten Geburtstag bekommen hatte, lag noch unbenutzt im Schrank, als ich die Bürste in diesen legte. Soll ich? Soll ich das ausprobieren?..  Sind ja nur diese Mädels die mich dann sehen.. Ich öffnete die Tube und schaute mir die Rückseite an. Eine kleine Beschreibung, wie man es anwenden sollte, lag dabei. Den Text überfliegend schmierte ich mir einen Teil davon in meine Haare. Der Pony, der sonst immer über meinem Auge hing, stand nun von alleine und man konnte endlich mal mein Gesicht sehen. Müde zog ich mich an und trabte nach unten in die Caféteria.

---> Caféteria
Nach oben Nach unten
 
Das Zimmer der Jungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein aller erstes Haus
» 4. Haus: Naturhüsli
» Massenvergewaltigung, Uranmunition, deutsche Soldaten, Wirtschaftskrise, Drogen und TLP´s
» Dai´s Zimmer´chen !!
» Sturm - und Sturmwarnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Außerhalb des RPGs :: Fanwork :: Archiv-
Gehe zu: