Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Labor der Hunters

Nach unten 
AutorNachricht
Erza
Schnarchnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Exp : 224
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Das Labor der Hunters   So Feb 09, 2014 3:35 pm

Vom Büro
Kyu
Sie trat ein und sah einen Forscher an.
"Hier ist ein Mädchen... sie ist neu und wahrscheinlich ein Dämon.", miente sie leise.
Schließlich sollte das Mädchen nicht abhauen. Das war eindeutig nicht gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoko
Flauschi <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : In dem Herzen des Mondes

BeitragThema: Re: Das Labor der Hunters   So Feb 09, 2014 6:05 pm

Yuuka

Vom Büro des Anführers

Verwundert sah ich mich um, wo war ich denn hier? Wurde hier der Test durchgeführt? Ich war total aufgeregt, aber mir wurde unwohl im Magen als 2 Leute die lange Laborkittel mit einem roten Zeichen das aussah wie eine Kralle trugen auf mich zukamen und nach meinen Armen griffen. Sie schiffen mich zu einer Liege, auf welcher sie mich festschnallten. Panickiert schrie ich: "Was macht ihr mit mir?" Einer der Beiden grinste mich hämisch an, bevor er mir etwas in den Nacken sprizte. Alles verschwamm vor meinen Augen und ich wurde ohnmächtig.

Die Professoren

Sie schlossen mehrer Kabel an dem Mädchen an und löschten dann ihre Erinnerungen, immerhin sollte sie ja nicht abhauen. Dann starteten wir die Verwandlung, welche nur wenige Sekunden dauerte, in diesen Sekunden wuchsen dem Mädchen braune Ohren und ein brauner Hundeschwanz. Dann war die Verwandlung vollendet und die Dämonin erwachte.

Yuuka

Zitternd öffnete ich meine Augen und fand mich in einem Labor wieder. Ich wusste nicht was geschehen war, in dem Labor standen 2 Professoren und ein Mädchen. "Was mach ich hier?", fragte ich müde die Professoren. Der eine antwortete mir: "Erinnerst du dich denn nicht? Du warst schon immer ein Teil der Hunters, du bist eine Tierdämonin Yuuka." "Ach echt?", murmelte ich benommen.
"Das Beste ist du ruhst dich jetzt aus", erklärte der Professor und griff nach meinem Arm.
Er führte mich zum Ausgang, als er an dem Mädchen vorbei kam sagte er: "Du kannst gehen Kyu."
Dann führte er mich den Gang hinab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erza
Schnarchnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Exp : 224
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Das Labor der Hunters   So Feb 09, 2014 8:54 pm

Kyu
"Kyoukai. Aber ok.", knurrte sie unfreundlich.
Ihr Auftrag war erledigt. Aber sie musste sich ja beschäftigen. Also wieder zum Chef.
Zum Büro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Labor der Hunters   

Nach oben Nach unten
 
Das Labor der Hunters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» US-Forscher entwickeln neuen Test zur Diagnose von Prostatakrebs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Außerhalb des RPGs :: Fanwork :: Archiv-
Gehe zu: