Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Cafeteria

Nach unten 
AutorNachricht
Naoko
Flauschi <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : In dem Herzen des Mondes

BeitragThema: Die Cafeteria   Mi Jan 29, 2014 6:53 pm

Kazuya

From Zimmer der Jungen

Die Cafeteria war wie ich es erwartet hatte leer. Bei derhrzeit war es kein sonderlich großes Wunder, auch wenn die Anderen bald aufstehen mussten. Ich zuckte nur mit den Schultern und ließ mic auf einen Stuhl sinken, packte mir eine Zeitschrift und las etwas darin. Ich hatte eh nix besseres zu tun. Zumindestens bis die Anderen kamen, denn erst dann könnten wir frühstücken.
Ich gähnte und legte die Zeitschrift wieder weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoé
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Exp : 195
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 17
Ort : Na, da wo ich immer bin! :D

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Fr Jan 31, 2014 12:56 pm

Gina
Das junge Mädchen marschierte un die Cafeteria, denn es quälte sie schon seit etwas längerem ihr Bauch, mit ununterbrochenem knurren. Gina blickte durch die Cafeteria. Und entdeckte einen Jungen (?) Der auf einem der stühle saß und sich eine Zeitschrift ansah.

//Schreibt man um RPG nicht in der er/sie/es perspektive? Oder ist das hier anders?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-cats.aktiv-forum.com/
Erza
Schnarchnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Exp : 224
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Fr Jan 31, 2014 2:25 pm

Kyu
Sie trat ein und gähnte. Eigentlich war sie noch total müde, aber aufstehpflicht hatte vorrang.
"Hallo Kazu. Na, wie gehts dir heute so?", fragte sie lachend und klopfte ihrem Bruder auf die Schulter.
Sie schnappte sich irgendwas und setzte sich an einen einsamen Tisch, wie immer. Nicht gerade hungrig, dafür aber lustlos mampfte sie ihr Gericht, auf das sie nicht sonderlich Lust hatte, es zu identifizieren. Es schmeckte ja sowieso alles gleich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoko
Flauschi <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : In dem Herzen des Mondes

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Fr Jan 31, 2014 6:49 pm

Zoe: Hier kann mab wählen und Kazu ist ein Junge ^-^

Kazuya

Meine Schwester maschierte wieder weg nachdem sie mich begrüßt hatte und ich blieb alleine an meinem Tisch sitzen. Ich sah mich um, die Köchinnen hatten bereits einige Gerichte angerichtet und aufgestellt damit man sich bedienen konnte, aber ich hatte keinen Hunger, also ließ ich den Kram unbeachtet stehen und blätterte weiter in der Zeitschrift. Alle Artikel waren irgendwie langweilig, aber ich las sie trotzdem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoé
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Exp : 195
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 17
Ort : Na, da wo ich immer bin! :D

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Fr Jan 31, 2014 6:59 pm

//Achso sry Embarassed

Gina
Gina beobachtete, wie ein Mädchen die Cafeteria betrat und sich etwas zu essen holte, und Gina beschloss es ihr gleich zu tun. Schon maschierte sie zu der Essensausgabe und nahm sich etwas. Dann drehte sie sich mit dem Tablett in beiden Händen um und suchte mit den Augen einen platz. Fast alles war noch frei, doch Gina hatte keine Lust allein zu sitzen, also blieb ihr die Wahl zwischen zwei Tischen. Andererseits wusste sie ja nicht ob die beiden nicht alleine sein wollten, schließlich hatte sich das Mädchen an einen anderen Tisch alleine gesetzt. Sie seufzte und fragte sich selbst in Gedanken wieso sie sich darüber so viele Gedanken machte in letzter Zeit wo es ihr doch sonst immer egal war was andere von ihr dachten. Sie schritt ein wenig vorwärts und fragte dann laut: "kann uch mich zu einem von euch setzen oder wollt ihr allein sein?" Dann sah sie die beiden an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-cats.aktiv-forum.com/
Erza
Schnarchnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Exp : 224
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Sa Feb 01, 2014 1:37 pm

Kyu
"Es ist doch noch alles frei. Mir ist es egal, ich störe nur ungerne, also in dem Fall.", sagte sie ruhig und fing an, in ihrem Essen rumzurühren. Es war nicht sonderlich gut. Hatte sie das nicht eben schon festgestellt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoko
Flauschi <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : In dem Herzen des Mondes

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Sa Feb 01, 2014 5:36 pm

Erza: Schreib bitte etwas mehr ^-^

Kazuya

Auf die Frage das Mädchens, ich glaube Gina hieß sie, antwortete ich: "Setz dich ruhig zu mir!" Ich war nicht gerne allein und freute mich über die Gesellschaft die mir Gina hoffentlich leisten würde. Ich aß weiter etwas von dem wortwörtlich undefinarbarem Essen und es schmeckte immer komischer. Meine Gedanken wanderten wärenddessen unserem Anführer Ryu. Er konnte schon fuchteinflößend sein und ich war mir ziemlich sicher das er nichts von mir hielt oder ziemlich wenig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoé
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Exp : 195
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 17
Ort : Na, da wo ich immer bin! :D

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Sa Feb 01, 2014 6:42 pm

Gina
Erst blickte sie zu dem Mädchen, bei dessen Namen sie sich immer noch nicht sicher war, und hatte das Gefühl, dass sie lieber allein sein wollte. Sicher war sich Gina jedoch nicht. Dann meldete sich der Junge zu Wort, und bat ihr am sich zu ihm zu setzen. Gina nickte stumm und schenkte dem Jungen ein kleines Lächeln bevor sie sich zu ihm setzte. Dann began sie etwas zu essen und fragte den Jungen gegenüber von ihr: "Sag mal, wie heißt du eigentlich?" Nun ja, eigentlich müsste sie als Tochter von Ryu so die meisten in der Organisation kennen, doch sie kannte eigentlich relativ wenige von ihnen. Doch das war ja ihre Sache. Sie nahm noch einen bissen ihres essens und schluckte ihn runter. Es gab besseres Essen wie sie fand...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-cats.aktiv-forum.com/
Snow
Für ewig ein Teil unseres Herzens
Für ewig ein Teil unseres Herzens
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Exp : 35
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 18
Ort : unterm Dämonenmond *o*

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   So Feb 02, 2014 2:56 pm

Jake

kommt von Zimmer 1 der Jungen

Ich ließ meinen Blick durch die Cafeteria schweifen. Bis jetzt saßen dort nur mein Zimmernachbar Kazuya, seine Schwester dessen Name ich immer wieder vergessen und Gina. Gina´s Namen kannte ich nur, weil sie angeblich die Tochter von unserm Anführer Ryu ist, aber so wirklich glauben konnte ich das noch nie. Ich ging zur Essenausgabe und nahm mir einfach das rechte Tablet. Und überlegte dabei, ob ich mich zu Gina und Kazuya setzen sollte und immerhin war Kazuya mein Zimmernachbar und mich etwas besser mit ihm zuverstehen konnt ja nicht schaden.
Ich lief zu dem Tisch, wo Gina und Kazuya saßen. "Ähm, ist der Platz noch frei?!", nuschelte ich und deutete dabei auf den Platz gegenüber von Kazuya. Eigentlich war ich vor anderen immer laut, aber dazu hatte ich so früh am Morgen einfach keine Lust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoé
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Exp : 195
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 17
Ort : Na, da wo ich immer bin! :D

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   So Feb 02, 2014 3:15 pm

Gina
Sie blickte auf, als eine Männliche stimme hinter ihr erklang, welche fragte, ob noch platz am Tisch wäre. Gina nickte. "Eigentlich ja, denke ich.", sagte sie ausdruckslos. Sie wusste ja nicht ob der andere Junge noch was dagegen hatte. Dann schaufelte sie wieder weiter etwas essen in sich rein. Viel sprechen taten sie ja nicht... Aber das mussten sie ja auch nicht. Als Gina wieder einen löffel von ihrer Pampe zu ihrem Mund und passte dabei nicht richtig auf, und die Pampe rutschte von ihrem löffel direkt auf ihre Lieblings Kapuzenjacke. Gina fluchte kurz leise und versuchte die Jacke etwas zu retten, indem sie in ihrer Tasche nach Taschentüchern suchte, welche sich aber seid der letzten Wäsche nicht mehr dort befanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-cats.aktiv-forum.com/
Snow
Für ewig ein Teil unseres Herzens
Für ewig ein Teil unseres Herzens
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Exp : 35
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 18
Ort : unterm Dämonenmond *o*

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   So Feb 02, 2014 5:45 pm

Jake

Ich setzte mich auf den Platz und fing an in meinem Essen rumzustochern. Großen Hunger hatte ich eh nicht. Ich war gerade in meinen Gedanken versunken, als neben mir jemand fluchte. Ich blickte von meinem Essen hoch und sah wie Gina versuchte ihre Jacke zuretten. Hier waren aber auch wirklich alle blöd, aber das wollte ich natürlich nicht laut sagen. Einfach freundlich, bleiben.
"Warte ich hol dir ein paar Tücher!" Und lief los Richtung Essensausgabe. Ich fragte die Frau dort nach Tüchern und kehrte nach 5 Minuten zurück zu dem Tisch, wo Gina saß. "Hier.", und reichte ihr die Tücher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erza
Schnarchnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Exp : 224
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   So Feb 02, 2014 7:25 pm

Kyu
Sie nahm noch einen Bissen und dachte nach. Sie musste sich noch ihre Aufgabe holen.
"Weiß jemand von euch, wo der Chef ist?", fragte sie in die Runde.
Während sie wartete, aß sie ihr Essen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoko
Flauschi <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : In dem Herzen des Mondes

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   So Feb 02, 2014 8:01 pm

Kazuya

Er sah zu wie Jake Gina die Tücher reichte und meinte: "Ich bin übrigens Kazuya und du bist Gina nicht wahr?" Er lächelte sie an. Plötzlich fragte mene Schwester wo Ryu unser Anführer wäre. "Na wo wohl? In seinem Büro!", meinte ich und stocherte weiter in der Pampe herum die sich Essen schimpfte. Manchmal fand ich es einfach nr schrecklich hier zu sein und fragte mich was ich hier tat. Auf deine Schwester aufpassen, beantwortete mir meine innere Stimme die Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erza
Schnarchnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Exp : 224
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Mo Feb 03, 2014 8:29 am

Kyu
"Danke."
Sie stand auf und räumte ihren Teller ab. Schnell nahm sie sich einen Apfel, welcher essbar aussah, und wollte sich auf den Weg zum Büro machen, als ihr Blick auf eine zerknüllte Zeitung fiel.
"Ein Feuerwesen im Schattenwald? Hm... das könnte den Chef interessieren.", murmelte sie und warf die Zeitung wieder in den Müll.
Andererseits stand da auch stets viel Unsinn drin, also in dem Fall.
Zum Büro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoko
Flauschi <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : In dem Herzen des Mondes

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Mo Feb 03, 2014 4:34 pm

Kazuya

Ich sah Kyu nach, wie selbstsicher sie im Gegenatz zu mir doch war! Es war beneidenswert! Ich seufzte und räumte meinen Teller weg, welcher erstaunlicherweise leer war. Als ich danach an den Tisch zurück kehrte bliwb ich kurz vor dem klapprigen Plastiktisch stehen und meinte: "Ich gehe zum Anführer und hole mir meine Aufgabe für heute ab." Mit diesen Worten ging ich los, ich wollte möglichst schnell wissen was mich heute erwarten würde.

Zum Büro des Anführers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoko
Flauschi <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : In dem Herzen des Mondes

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Mo Feb 03, 2014 4:56 pm

Kazuya

Vom Büro des Anfühers

Als ich zurückkam fand ich die Cafeteria unverändert vor, anscheinend hatte ich nicht sonderlich lange gebraucht. Ich ging wieder zu Jake und Gina die beide am Tisch saßen. "Wir 3 sollen heute nur trainieren, ich gehe schonmal vor", teilte ich ihnen ihre Aufgabe mit und machte mich sofort wieder auf den Weg. Ich musse trainieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snow
Für ewig ein Teil unseres Herzens
Für ewig ein Teil unseres Herzens
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Exp : 35
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 18
Ort : unterm Dämonenmond *o*

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Di Feb 04, 2014 3:10 pm

Jake

Als Kazuya weg war hatten Gina und nicht sonderlich viel geredet, was mir recht war. Ich stocherte gerade in meinen Essen rum, als Kazuya wieder herein kam. "Wir 3 sollen heute nur trainieren, ich gehe schonmal vor", mit diesen Worten war er auch schon verschwunden. Nach einer kurzen Weile beschloss ich ihm zufolgen, ich nahm mein Tablet und stellte es bei der Frau an der Essensausgabe ab. Ich drehte mich kurz um, um zu sehen ob Gina noch da war. Sie saß noch immer an ihrem Platz. "Kommst du mit trainieren?", fragte ich sie und guckte sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoé
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Exp : 195
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 17
Ort : Na, da wo ich immer bin! :D

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Di Feb 04, 2014 7:36 pm

Gina
Sie nickte und dankte Jake als dieser ihr ein paar Servietten gab. Dann gingen das eine Mädchen dessen Namen sie nicht kannte und dann auch noch Kazuya. Als Jake meinte sie sollten auch gehen nickte sie nur und ließ von ihrer Jacke ab und stand auf. Vielleicht mochte es etwas eitel ausgesehen haben wie sie ihre Jacke hatte retten wollen aber ihre Jacke bedeutete ihr halt viel. Sie hatte sie zum Geburtstag bekommen. Und das, wenn sie sonst eher selten so richtig was bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-cats.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Cafeteria   

Nach oben Nach unten
 
Die Cafeteria
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Außerhalb des RPGs :: Fanwork :: Archiv-
Gehe zu: