Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Zimmer des Anführers

Nach unten 
AutorNachricht
Snow
Für ewig ein Teil unseres Herzens
Für ewig ein Teil unseres Herzens
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Exp : 35
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 18
Ort : unterm Dämonenmond *o*

BeitragThema: Das Zimmer des Anführers   So Feb 02, 2014 2:38 pm

Ryu

Ich wachte durch ein kitzeln an der Nase auf. Eigentlich hatte ich vor dem jenigen mein Messer, was ich immer bei mir trug, in den Arm zu stechen, bis ich merkte das es nur eine meiner roten Locken war. Genervt stieg ich aus meinem Bett und blickte aus dem Fenster. Die Sonne leuchtete schon am Himmel und es schien eigentlich alles friedlich, aber das war es nicht. Den irgendwo da draußen lauern meine Frau und meine Tochter und wollen mich vernichten, dass weiß ich. Ich muss einfach nur schneller sein als sie. Mein Magenknurren rieß mich aus meinen Gedanken und ich beschloss heute mal in der Cafeteria zu essen, was ich sonst eigentlich nie tat, da ich es hasste unter vielen Menschen zu sein.

--> Cafeteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Zimmer des Anführers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» mein aller erstes Haus
» MoonWarriors-WG - Planung
» 4. Haus: Naturhüsli
» Dai´s Zimmer´chen !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Außerhalb des RPGs :: Fanwork :: Archiv-
Gehe zu: