Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Zimmer der Jungen

Nach unten 
AutorNachricht
Naoko
Flauschi <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : In dem Herzen des Mondes

BeitragThema: Die Zimmer der Jungen   Mi Jan 29, 2014 6:49 pm

Kazuya

Ich war zwar noch müde, aber mein Wecker schellte wie verrückt und symboliserte das es Zeit war aufzustehen. Also stand ich auf und ging genervt ins Bad und zog mich an. Ich war noch immer nicht sonderlich froh bei den Hunters zu sein, aber ich konnte ja nichts dagegen tun, nun würde ich es auc durchziehen!

Jake, ein Wolfsdämon, teilte sich mit mir das Zimmer, aber er schlief noch. Ich weckte ihn nicht, er hatte seinen Wecker schon gestellt und er wäre sicherlich nicht glücklich darüber geweckt zu werden.

Also schlich zur Cafeteria.

TBC: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snow
Für ewig ein Teil unseres Herzens
Für ewig ein Teil unseres Herzens
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Exp : 35
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 18
Ort : unterm Dämonenmond *o*

BeitragThema: Re: Die Zimmer der Jungen   So Feb 02, 2014 2:30 pm

Jake

Ich schlug meine Augen auf und bemerkte, dass mein Zimmernachbar bereits weg war. Vermutlich saß er in der Cafeteria, weshalb ich beschloss ihm zu folgen. Als ich langsam von meinem Bett aufstand sah ich das es bereits 7.00 Uhr war. Mein Wecker hatte wohl nicht geklingelt, aber dafür war mein Zimmernachbar so freundlich und hatte mich nicht geweckt..immerhin ein Anfang. So langsam fing ich an ihn zu mögen.

---> Cafeteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Zimmer der Jungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» mein aller erstes Haus
» MoonWarriors-WG - Planung
» 4. Haus: Naturhüsli
» Wer kann Angaben über verbleib eines jungen Mannes geben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Außerhalb des RPGs :: Fanwork :: Archiv-
Gehe zu: