Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Außenanlage

Nach unten 
AutorNachricht
Naoko
Flauschi <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : In dem Herzen des Mondes

BeitragThema: Außenanlage   Mo Feb 03, 2014 5:00 pm

Kazuya

Von der Cafeteria

Ich entschied mich für die Laufstrecke um meine Geschicklichkeit zu verbessern. Ich rannte los, der Wolfsanzug verbesserte meine Geschwindigjeit so das ich mit unglaublichen 70 kmh rannte. Das erste Hindernis kam in Sicht, ich konnte es trotz der hohen Geschwindigkeit sehen und sprang mit Leichtigkeit hinüber. Auch die nächsten 5 Hindernisse waren keine Probleme für mich. Aber dann nahm die Geschwindigkeit so deraßen zu das ich nichts mehr erkennen konnte und über eins der Hindernisse stolperte. "Mist!", flichte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoé
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Exp : 195
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 18
Ort : Na, da wo ich immer bin! :D

BeitragThema: Re: Außenanlage   Fr Feb 07, 2014 7:43 pm

Gina

Von der Cafeteria

Gina kam hinter Kazuya auf die aussenanlage gelaufen. Da sah sie wie Kazuya vorlief und dann über eine der Hürden stolperte. Sofort rannte sie zu ihm. "Alles ok mit dir?", rief sie schon von weitem. Oh mist... War das was sie grade anfing zu zeigen ihre weiche Seite? Das konnte doch nicht sein! Sie musste sich schnell wieder zusammenreißen! Weiter rannte sie auf Kazuya zu, doch sie sagte nichts mehr, denn sie war nun zu sehr in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-cats.aktiv-forum.com/
Naoko
Flauschi <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : In dem Herzen des Mondes

BeitragThema: Re: Außenanlage   Fr Feb 07, 2014 10:43 pm

Kazuya

Gina fragte mich ob alles in Ordnung sei. "Ja, keine Sorge", antwortete ich lächelnd und fuhr mit bescämt durch die Haare, sie hatte meinen Sturz gesehen! Eigentlich machte ich mir ja nicht viel daraus mich zu blamieren, aber vor der Tochter des Anführeres war das etwas ganz Anderes! Sie war soeben Zeugin meiner Ungeschicklichkeit geworden und würde dies höchstwahrscheinlich ihrem Vater petzten und dann würde sein Ansehen mir gegenüber noch weiter sinken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoé
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Exp : 195
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 18
Ort : Na, da wo ich immer bin! :D

BeitragThema: Re: Außenanlage   Sa Feb 08, 2014 9:10 am

Gina
Nun war sie bei Kazuya. Es war also alles okay. Wieso hatte sie sich also sorgen gemacht? Man in letzter zeit war sie öfter so komisch! Das musste aufhören! Es war ein Beweis ihrer Schwäche wenn sie sich so verhielt. Gina nickte Kazuya kurz zu und fing dann selber an ein wenig sich auf zu wärmen indem sie auch über den platz joggte. Doch die Hürden über die Kazuya gefallen war ließ sie beim warm machen voterst aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-cats.aktiv-forum.com/
Naoko
Flauschi <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : In dem Herzen des Mondes

BeitragThema: Re: Außenanlage   Sa Feb 08, 2014 2:50 pm

Kazuya

Ich sah Gina noch kurz nach wie sie über den Platz joggte, ich würde jetzt erstmal nicht mehr laufen. Ich konnte meine Geschicklichkeit genauso gut an den Zielscheiben verbessern, also lief ich zu dem Platz auf denen eben diese aufgestellt waren. Ich nahm mir Bogen und Pfeile, Bogenschießen konte ich wenigstens etwas, spannte den Boge und schoss 2 Meter am Ziel vorbei.
Nun, der Tag konnte ja nicht noch schlechter werden, das war wenigstens etwas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoé
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Exp : 195
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 18
Ort : Na, da wo ich immer bin! :D

BeitragThema: Re: Außenanlage   Sa Feb 08, 2014 2:57 pm

Gina
Sie rannte noch ein paar runden bis sie meinte gut genug aufgewärmt zu sein. Dann blickte sie zu Kazuya. Er versuchte sich beim Bogenschießen. Gina selbst war eine niete im Bogen Schießen, und wusste deshalb nicht, ob sie es nun auch probieren sollte, denn auch sie hatte ja ihren stolz. Trotzdem ging sie wie von selbst zum Bogenshieß-Platz und nahm sich einen der Bögen. Sie hatte sich extra etwas von Kazuya platziert und versuchte sich verzweifelt daran zu erinnern mit welcher Hand man den Bogen richtig hielt...

//mal ne frage: ist er schon vergeben? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-cats.aktiv-forum.com/
Naoko
Flauschi <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : In dem Herzen des Mondes

BeitragThema: Re: Außenanlage   Sa Feb 08, 2014 3:45 pm

Kazuya

Gina kam zu mir, griff nach einem Bogen und einem Pfeil und versuchte sie richtig zu halten was komisch aussah. Ich konnte mir ein Lachen gerade noch so verkneifen, fast hätte ich laut losgeprustet. Ich war zwar auch nicht besser im Laufen, aber das sah einfach zu komisch aus! Zum Glück konnte ich mich unter Kontrolle halten, trotzdem musste ich grinsen. Damit sie es aber nicht sah holte ich meinen Pfeil. Als ich wieder kam fragte ich Gina: "Soll ich es dir zeign?"
//nein ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoé
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Exp : 195
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 18
Ort : Na, da wo ich immer bin! :D

BeitragThema: Re: Außenanlage   Sa Feb 08, 2014 3:53 pm

Gina
Sie merkte dass Kazuya sie beobachtete, und war auch beleidigt als er grinste. Was fiel ihm ein. Als er ihr dann Hilfe anbot lehnte sie mürrisch ab. Doch als sie es wieder versuchte und es echt total versaute da der Pfeil keinen meter geflogen war, dafür aber der Bogen um so weiter, gab sie auf. Sie blickte zu Kazuya. "Na gut. Zeigs mir.", forderte sie ihn auf und versuchte ihren scham zu verbergen, denn irgendwie war es ihr nicht ganz so egal was er über sie dachte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-cats.aktiv-forum.com/
Naoko
Flauschi <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : In dem Herzen des Mondes

BeitragThema: Re: Außenanlage   Sa Feb 08, 2014 4:03 pm

Kazuya

Ich grinste, als doch! Ich meinte: "Schau her!" Mit diesen Worten nahm ich den Bogen in die rechte Hand und legte den Pfeil an die Sehne, dann zielte ich auf die Mitte des Holzziels. Hoffentlich treffe ich!, ging es mir drch den Kopf. Wenn ich nicht treffe würde wäre das schlecht für mich, denn dann würde Gina wieder mal Zeugin meiner Ungeschicklichkeit werden. Ich ließ den Pfeil los und traf uum Glück die Mitte des Ziels.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoé
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Exp : 195
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 18
Ort : Na, da wo ich immer bin! :D

BeitragThema: Re: Außenanlage   Sa Feb 08, 2014 4:12 pm

Gina
Gina sah zu wie Kazuya den Bogen spannte und ihn schließlich abfeuerte und genau traf. Das verschlug ihr die sprache. Er war sehr gut. Nur, das sie immer noch nicht wusste wie man es machte. "Eh.. gut.", man merkte ihr die erstaunung an, "und, äh, und wie macht man das?", fragte sie ihn dann und hoffte dass er sich nicht durch die Haare streifen würde da es echt heiß ausgesehen hatte, als er es das letzte mal getan hatte, und da sie ihn ja nicht mochte durfte sie ihn ja auch nicht heiß finden. Aber wieso mochte sie ihn nicht? Naja eigentlich mochte sie ja keinen.. aber konnte man bei Kazuya nicht mal ne Ausnahme machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-cats.aktiv-forum.com/
Naoko
Flauschi <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : In dem Herzen des Mondes

BeitragThema: Re: Außenanlage   So Feb 09, 2014 2:50 pm

Kazuya
"Also", begann ich und legte den Pfeil wieder an der Sehne des Bogens an, "du nimmst den Bogen in die rechte oder die linke Hand, nimm aber die Schwächere von beiden. Dann legst du mit der Anderen Hand den Pfeil an, so das er in der Einkerbung vorne am Bogen liegt. Jetzt ziehst du mit der Hand mit der du den Pfeil hälst den Pfeil und die Sehne nch hinten, dann nur noch zielen und loslassen!" Der Pfeil traf diesesmal nicht genau die Mitte, aber er folg wenigstens nicht über das Ziel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoé
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Exp : 195
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 18
Ort : Na, da wo ich immer bin! :D

BeitragThema: Re: Außenanlage   Mo Feb 10, 2014 6:55 pm

Gina
Gina sah Kazuya nochmal genau zu und versuchte sich genau zu merken was er sagte. Dann versuchte sie das selbe und spannte den Bogen. Doch anscheinend hatte sie es noch nicht ganh richtig gemacht, denn der Pfeil flog keinen Meter. Er war zwar gut gespannt, doch auf einmal steckte der Pfeil einfach so total tief im Boden. Und als Gina den Pfeil seufzend aus dem Boden ziehen wollte zog sie so ruppig dass der Pfeil aus der Erde schoss und sie hinfiel mit dem Pfeil in der Hand und sie rieb sich mit der anderen Hand hilflos die Hand. Was machte sie denn? Sie war ja in den letzten Minuten ein ganz anderer Mensch geworden. Ich darf doch wohl mal ne Ausnahme machen oder? , fagte sie sich und wusste keine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-cats.aktiv-forum.com/
Naoko
Flauschi <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : In dem Herzen des Mondes

BeitragThema: Re: Außenanlage   Mo Feb 10, 2014 7:48 pm

Kazuya

Ich sah Gina bei ihrem misslungenen Versuch schmunzeln zu, das Bogenschießen war warhaftig nicht sonderlich einfach und auch ich hatte lange gebraucht um es zu lernen. Ich ging zu ihr und reiche dem Mädchen die Hand. "Komm ich helfe dir hoch", meinte ich lächelnd. Sie würde es schon noch lernen, ich wolte das sie es lernte. Warum mich so plötzlich der Ehrgeiz gepackt hatte wusste ich auch nicht, es war einfach so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoé
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Exp : 195
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 18
Ort : Na, da wo ich immer bin! :D

BeitragThema: Re: Außenanlage   Do Feb 20, 2014 3:56 pm

Gina
Dankend nahm sie Kazuyas Hand an, sah ihn dabei aber misstrauisch an. Wie kam es dass sie sich jetzt schon so oft grade vor ihm blamiert hatte? Sie war doch sonst ein sehr aufmerksamer und nicht so tollpatschiger Mensch! Sie musste sich einfach etwas zusammen reißen, vielleicht war sie einfach nur etwas abgelenkt... "Ok... Und jetzt?", fragte sie an Kazuya gewendet, und versuchte mit ihren Gedanken ganz beim Bogenschießen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-cats.aktiv-forum.com/
Naoko
Flauschi <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : In dem Herzen des Mondes

BeitragThema: Re: Außenanlage   Do Feb 20, 2014 6:18 pm

Kazuya

"Probier es nochmal!", ermutigte ich das Mädchen und legte ihr die Hand auf die Schulter, "du schaffst das schon!" Ich erinnerte mich daran wie schwer ich es damals gehab hatte und es letzten endes doch noch gelernt hatte, also würde es Gina auch schaffen, da war ich mir sicher! Ich meinte, wenn ich Tollpatsch soetwas hinbekm würde sie es auch hinbekommen. Sie brauchte nur etwas Übung mehr war das nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoé
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Exp : 195
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 18
Ort : Na, da wo ich immer bin! :D

BeitragThema: Re: Außenanlage   Fr Feb 21, 2014 8:48 pm

Gina
Sie seuftzte. Aber aufgeben würde sie nicht... Sie würde doch nicht ihre Schwäche zeigen! Niemandem! Sie nahm sich den Pfeil und Bogen, dann zielte sie auf das Zielschild. Ein wenig kniff sie ihre Augen zu, um besser zielen zu können. Dann spannte sie den Bogen und konzentrierte sich noch etwas mehr, und dann ließ sie den Bogen fliegen. Der Bogen verfehlte zwar das Ziel um einiges aber er flog wenigstens sehr sauber. Fortschritt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-cats.aktiv-forum.com/
Naoko
Flauschi <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : In dem Herzen des Mondes

BeitragThema: Re: Außenanlage   Sa Feb 22, 2014 7:46 pm

Kazuya

Ich nickte Gina aufmunternd zu als ihr Pfeil sauber am Ziel vorbei flog, sie hatte zwar nicht getroffen aber dafür flog ihr Pfeil überhaupt. Auch ich schoss nun einen weiteren Pfeil ab, er flog ganz an den Rand des Ziels. Ich war also auch nicht viel besser als Gina, das eben war halt nur Glück gewesen, leider. So würde ich mich niemals gegen irgendwen behaupten können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoé
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Exp : 195
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 18
Ort : Na, da wo ich immer bin! :D

BeitragThema: Re: Außenanlage   Sa Feb 22, 2014 8:36 pm

Gina
Sie war schon etwas stolz auf sich, dass sie den Pfeil zum fliegen gebracht hatte, denn vorher hatte sie es ja gar nicht geschafft. Dann beobachtete sie Kazuya wie er Schoß. Er traf an den Rand des Zieles und Gina fragte sich ob er sich schlechter stellte als er war, jm ihr ein besseres Gefühl zu geben, denn sie hatte immernoch seinen ersten perfekten Schuss im sinne. Vielleicht hatte sie aber auch etwas komisch bei ihrem Gedanken Gang geguckt... Das fiel ihr aber erst auf, nachdem sie versucht hatte ihre Gedanken beiseite zu schieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-cats.aktiv-forum.com/
Naoko
Flauschi <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : In dem Herzen des Mondes

BeitragThema: Re: Außenanlage   Mo Feb 24, 2014 5:30 pm

Kazuya

Ich setze mich auf die Bank, welche am Rand des Platzes stand und trank ein paar Schlücke von der Wasserflasche die ich mitgenommen hatte. Danach wischte ich mir auch noch mit einem Handtuch den Schweiß von der Stirn, heute war es aber verdammt warm! Ich sah zum Himmel wo die Sonne brannte, warum musste es im Sommer im so warm sein? Ich fand es unangenehm zu schwitzen beim Training.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoé
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Exp : 195
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 18
Ort : Na, da wo ich immer bin! :D

BeitragThema: Re: Außenanlage   Mo Feb 24, 2014 5:55 pm

Gina
Das Mädchen beobachtete Kazuya wie er auf einer der Bänke rastete. Er sah aber auch nur zu gut aus! Schluss damit!, ermahnte sich Gina selbst. Sie hatte wohl zu wenig geschlafen, denn sonst dachte sie soetwas absurdes nie. Fast wie von selbst joggte Gina zu dem stein an dem sie bevor sie gerannt war ihre Wasserflasche abgestellt hatte, und ging dann langsam auf die Bank zu auf der auc Kazuya saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-cats.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Außenanlage   

Nach oben Nach unten
 
Außenanlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Außerhalb des RPGs :: Fanwork :: Archiv-
Gehe zu: