Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Gedenkstätte

Nach unten 
AutorNachricht
NPC-Account



Anzahl der Beiträge : 12
Exp : 36
Anmeldedatum : 21.04.15

BeitragThema: Die Gedenkstätte   Mi Mai 13, 2015 5:23 pm

Die Gedenkstätte ist ein kleiner Ort, an dem die Steintafeln aufgestellt sind, welche noch an die Dämonen aus vergangenen Zeiten erinnern.
Auch um die Tafeln herum liegen ein paar kaputte Säule, die einst ein Dach über der Gedenkstätte getragen hatten, doch dies wurde im Laufe der Zeit zerstört.
Auf den Gedenktafeln stehen Merkwürdige Zeichen, welche heutzutage eigentlich keiner mehr lesen kann. Was also genau in ihnen eingemeißelt ist, ist also unklar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Gedenkstätte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues von den Gedenkstätte Schützenplatz-Uferstraße Braunschweig (Spassbad)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Das RPG :: Diabel :: Altstadt-
Gehe zu: