Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yasashi Mitsuimi - in Arbeit

Nach unten 
AutorNachricht
Yasashi Mitsuimi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Exp : 3
Anmeldedatum : 11.05.15

BeitragThema: Yasashi Mitsuimi - in Arbeit   Sa Aug 01, 2015 8:32 am


Name: Mein Name lautet Yasashi Mitsuimi.
Geschlecht: Ich gehöre dem männlichen Geschlecht an, was man auch deutlich sieht.
Alter: Ich bin 34 Jahre alt, also noch recht jung.
Geburtsort: Wo wurdet ihr geboren?
Wohnort: Wo wohnt ihr jetzt?
   
   

   ~Von außen...~

   
Allgemeines Aussehen: Ich bin ein großer, schlanker Mensch, den man als schlacksig bezeichnen könnte. Mein Körper ist voller Narben, die man aufgrund meiner langen Kleidung in der Regel nicht sieht. Doch fangen wir erstmal oben an.
Meine Haare sind kurz, aber lang genug, um mein Gesicht einzurahmen, was sie auch sehr glücklich machen. Ihre Farbe ist von Geburt an weiß.
Darunter kommen dann meine Augen. Sie sind klein und grau, das wohl einzige, was an mir schön unauffällig ist. Meine Seelenfenster befinden sich hinter einer Brille mit großen, runden Gläsern.
Der Rest ist nicht sehr auffällig, eher langweilig, denn ich bin nicht sonderlich muskulös. Einfach nur lang und dünn, so beschreibt man mich.
Meine Kleidung macht dann alles wieder wett. In der Regel trage ich Sachen, bis sie nicht mehr passen oder irreparabel sind. Das merkt man recht schnell, denn sie ist fast immer überall geflickt. Gerne trage ich einen langen Pullover und lange Hosen, beides in dunkel gehalten. Auch meine Schuhe sind meist nicht hell. Dafür trage ich aber nahezu immer meinen weißen Kittel, welcher im Übrigen noch kein bisschen geflickt werden musste. Mit ihm gehe ich sehr gut um.
Augen: Meine Augen fallen hinter den Brillengläsern fast nicht auf, sie sind einfach nur klein und grau.
Haare: Ich habe recht kurze, weiße Haare, die glatt sind.
Besonderes: Ich denke, man kann meine geflickte Kleidung durchaus für etwas besonderes halten.
   
   
 

   ~...und Innen~
   

Allgemeiner Charakter: Wie ist euer Char drauf? Mindestens 100 Wörter!
Vorlieben: Was mag euer Char? Mindestens 3
Abneigungen: Was mag euer Char nicht? Mindestens 3
   
 

   ~Die Organisation~

   
Organisation: Welcher Organisation gehört der Chara an?
Rang: Welchen Rang hat der Chara?
Fertigkeiten: Welche Fertigkeiten hat euer Chara? Kann er schießen, mit einer anderen Waffe umgehen?
Stärken: Mindestens 5 Stärken euren Fertigkeiten und eures Charas
Schwächen: Mindestens 5 Schwächen zu euren Fertigkeiten und eurem Charakter
   
 

   ~Deine Familie~

   
Mutter: Name und Verbleib
Vater: Name und Verbleib
Geschwister: Name und Verbleib
Sonstige: Andere Familienmitglider

   
 

   ~Vergangenheit~

   
Vergangenheit: Was ist in der Vergangenheit eures Chars passiert? Mindestens 100 Wörter!

   
 

   ~Was es sonst noch zu sagen gibt~

   
Erstaccount: Welcher Account hier ist dein erster?
Kontaktdaten: Wie kann man dich kontaktieren?
Abwesenheit: Was passiert mit deinem Char bei Abwesenheit?
Bildquellen: Wo habt ihr eure Bilder her? Mit Link und Google ist KEINE Quelle!
Sonstiges: Was gibt es sonst noch zu sagen?

   
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yasashi Mitsuimi - in Arbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darfst Du zur Arbeit Sandalen tragen?
» Lohnt sich Arbeit noch?
» Und wieder ein Heuchler bei der Arbeit....
» Was passiert zum 01. Mai
» Volkswagen im dritten Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Es beginnt... :: Die Steckbriefe :: Neue Steckbriefe-
Gehe zu: