Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellung des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 63
Exp : 186
Anmeldedatum : 10.12.13

BeitragThema: Vorstellung des Forums   Di Dez 17, 2013 11:31 am




   




   
Dämonenmond


   
- Was wir sind -
Das Forum Dämonenmond ist ein RPG Forum zum Thema Dämonen, welches von 4 Admins geleitet wird, diese 4 sind: Naoko, Zoé, Talina und Erza.

   
-  Story -
Professor Mitsuimi erzählt eine Geschichte.

Vor langer Zeit gab es in Japan Tierdämonen. Es gab Wolfsdämonen, Fuchsdämonen, Hundedämonen und Katzendämonen. Erst lebten sie mit den Menschen Japans in Frieden, doch dann brach eine schwere Zeit ein. Die Menschen fingen aus Angst vor ihnen an sie zu töten, nur wenige Überlebten. Die Dämonen wollten ihre Existenz sichern und paarten sich mit den wenigen Menschen, denen sie vertrauten. Aus diesen Paarungen entstanden die Halbdämonen. Diese sahen aus wie gewöhnliche Menschen und wurden so nicht angegriffen. Fast tausend Jahre ist das jetzt her und in vielen Menschen steckt noch ein Körnchen Dämonenblut, aber das wissen die meisten gar nicht mehr.
Mir und meinem Partner gelang es, eine Maschine zu bauen, die aus diesen Menschen wieder vollwetige Dämonen machen konnte. Doch leider brach zwischen uns ein Konflikt aus und trennten uns. Er gründete die Organisation "Hunters", mit der er die Welt unterwerfen will. Ich gründete die Organisation "Protectors", um den Menschen zu helfen.
Plötzlich erfahre ich, das er "Dämonenmond" bald aufgehen wird. Er erscheint alle taussen Jahre, und wenn er zwölf mal erschienen ist, geht die Welt unter. Nur die vollwertigen Dämonen können ihn aufhalten.



   
- Links -
Startseite
Die Regeln
Storyline
Spielbare Charaktere
RPG
Gästebereich
   
- Infos -
Gründungsdatum: 10.12.13
Gründer: Naoko

Admins: Zoé, Naoko, Talina, Erza


   
- Banner -



(Sollten wir angenommen werden, bitten wir um eine hierige Rückmeldung)



made by Talina

Code:
</td></tr><tr><td colspan="2" class="hr"><hr /></td></tr><tr><td colspan="2"><div class="postbody"><div><table style="background-image: url(); background-position: center; background-repeat: no-repeat; background-color: #000000; border: 2px solid #6B4E22; border-radius: 20px; padding: 10px;" width="500" align="center"><tr><td align="left"><br /><div style="margin:auto;text-align:center;width:100%">
[center][img]http://hitskin.com/themes/19/97/79/i_logo.jpg[/img][/center]
</div><br /><font face="Georgia"><div align="justify"><blockquote>

<div style="border-bottom: 1px dotted #3b4734; border-radius: 10px; font-size: 20px; letter-spacing: 2px;">
[center][size=24][color=#9933ff]Dämonenmond[/color][/size]
[/center]
</div>

[center][size=18][color=#9933ff]- Was wir sind -[/color][/size]
[/center]
[color=#99cffc]Das Forum [b]Dämonenmond [/b]ist ein RPG Forum zum Thema Dämonen, welches von 4 Admins geleitet wird, diese 4 sind: Naoko, Zoé, Talina und Erza.[/color]

[center][size=18][color=#9933ff]-  Story -[/color][/size]
[/center]
[color=#99cffc]Professor Mitsuimi erzählt eine Geschichte.

Vor langer Zeit gab es in Japan Tierdämonen. Es gab Wolfsdämonen, Fuchsdämonen, Hundedämonen und Katzendämonen. Erst lebten sie mit den Menschen Japans in Frieden, doch dann brach eine schwere Zeit ein. Die Menschen fingen aus Angst vor ihnen an sie zu töten, nur wenige Überlebten. Die Dämonen wollten ihre Existenz sichern und paarten sich mit den wenigen Menschen, denen sie vertrauten. Aus diesen Paarungen entstanden die Halbdämonen. Diese sahen aus wie gewöhnliche Menschen und wurden so nicht angegriffen. Fast tausend Jahre ist das jetzt her und in vielen Menschen steckt noch ein Körnchen Dämonenblut, aber das wissen die meisten gar nicht mehr.
Mir und meinem Partner gelang es, eine Maschine zu bauen, die aus diesen Menschen wieder vollwetige Dämonen machen konnte. Doch leider brach zwischen uns ein Konflikt aus und trennten uns. Er gründete die Organisation "Hunters", mit der er die Welt unterwerfen will. Ich gründete die Organisation "Protectors", um den Menschen zu helfen.
Plötzlich erfahre ich, das er "Dämonenmond" bald aufgehen wird. Er erscheint alle taussen Jahre, und wenn er zwölf mal erschienen ist, geht die Welt unter. Nur die vollwertigen Dämonen können ihn aufhalten. [/color]


[center][size=18][color=#9933ff]- Links -[/color][/size]
[/center]
[url=http://daemonemond.forumieren.com/f1-regeln]Die Regeln[/url]
[url=http://daemonemond.forumieren.com/t4-storyline-des-rpgs]Storyline[/url]
[url=http://daemonemond.forumieren.com/t5-spielbara-charaktere-infos-zu-ihnen]Spielbare Charaktere[/url]
[url=http://daemonemond.forumieren.com/c3-das-rpg]RPG[/url]
[url=http://daemonemond.forumieren.com/c6-fur-die-gastdamonen]Gästebereich[/url]

[center][size=18][color=#9933ff]- Infos -[/color][/size]
[/center]
[color=#99cffc]Gründungsdatum: 10.12.13
Gründer: Naoko
Admins: Zoé, Naoko, Talina, Erza [/color]


[center][size=18][color=#9933ff]- Banner -[/color][/size]
[/center]

[img(150px,100px)]http://hitskin.com/themes/19/97/79/i_logo.jpg[/img]
</blockquote>


[color=#00FFFF](Sollten wir angenommen werden, bitten wir um eine [url=http://daemonemond.forumieren.com/f36-antworten]hierige[/url] Rückmeldung)[/color]
</i></div></color>
</td></tr></table></center> <center></center>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemonemond.forumieren.com
 
Vorstellung des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Vorstellung :-)
» Neues für die Forums-Vermittlungs-HP
» Das Lieblingsbuch des Forums
» Nickname, die Wahl ist wesentlich für den Erfolg des Forums
» Vorstellung von Bekannter Onkel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Bevor der Mond aufgeht :: Wichtiges-
Gehe zu: