Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Dorf Okinawa

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 63
Exp : 186
Anmeldedatum : 10.12.13

BeitragThema: Das Dorf Okinawa   Mi Dez 18, 2013 11:14 am

Okinawa ist ein kleines Dorf in Japan mit vielen Touristen, besonders im Sommer. Der Strand und die Wärm zieht sehr viele Touristen an. Es gab auch mal ein Hotel, aber das wurde wieder geschlossen, da s dadurch noch mehr Touristen gab und das den Bewohnern mächtig auf die Nerven ging. Der Tourismus hat mit der Zei abgenommen.

In Okinawa gibt es nicht viele Geschäfte, einen Supermarkt, eine Bäckerei, eine Eisdiele und einen Souvernirshop, wo man auch Badeanzäüge, Badehosen, Bikinis, Fli Flops etc kaufen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemonemond.forumieren.com
 
Das Dorf Okinawa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ganzes Dorf verschwunden? Oo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Außerhalb des RPGs :: Fanwork :: Archiv-
Gehe zu: