Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naoko Mitsuimi

Nach unten 
AutorNachricht
Naoko
Flauschi <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : In dem Herzen des Mondes

BeitragThema: Naoko Mitsuimi   Do Dez 19, 2013 9:40 am

~Allgemeines zu dir~

Name des Users: Naoko
Name des Charakters: Naoko
Geschlecht: weiblich
Alter: 13

~Von außen...~

Allgemeines Aussehen: http://cs417631.vk.me/v417631107/c7e0/YQffhVYpsqY.jpg
Augen: groß, eisblau
Haare: Naokos grüne Haare sind immer zu 2 Zöpfen zusammengebunden. Wenn sie sie offen trägt gehen sie ihr bis zur Brust.
Besonderes: Hat so gut wie immer Kopfhörer auf oder zumindestens dabei

~...und innen~

Allgemeiner Charakter: Naoko ist ein richtiges plappermaul, sie ist vorlaut und geschwätzig, fällt anderen ins Wort und ruft immer dazwischen. Da siemeistens Musik hört, spricht sie auch noch laut. Das alles hat sie nicht gerade zum Lehrerliebling gemacht. Auch denkt sie nicht nach bevor sie etwas sagt. Dafür ist sie aber witzig, verrückt und eine gute Freundin. Außerdem sagt sie immer ihre Meinung. Dazu ist sehr sportlich.
Stärken: Kann ihre Meinung sagen, ist gut in Sport, findet aufgrund ihrer Art schnell Freunde
Schwächen: Redet ohne nach zu denken, ist ungeschickt, kann sich schwer konzentrieren.
Vorlieben: Musik, die Farbe grün, Sport
Abneigungen: Schule, Bücher, Stille

~Jäger oder Retter?~

Organisation: Protectors
Rang: Protector

~Deine Familie~

Mutter: Kimu, wo sie steckt ist unbekannt
Vater: Professer Mitsuimi, Anführer der Protectors wird noch von Erza erstellt
Geschwister: keine
Partner: keinen

~Vergangenheit und Zukunft~

Vergangenheit: Naoko lernte ihre Mutter nie richtig kennen, da diese sich nur um ihre Tochter kümmerte als diese noch sehr jung war. als Naoko 3 war, verließ ihre Mutter sie. Wo sie nun steckt weiß Naoko nicht.
Naoko war schon immer schlecht in der Schule, da sie sich nicht konzentrieren konnte. So bekam sie Nachhilfe Unterricht, was dem Mädchen aber gar nicht gefiel.
Als ihr Vater die Protectors gründete, wollte sie unbedigt Mitglied werden, zuerst war ihr Vater dagegen, aber schließlich gab er nach, da seine sportliche Tochter es unbedingt wollte und sie sicher auch eine große Hilfe wäre. So wurde Naoko das erste Mitglied der Protectors.
Besondere Zukunft: Naoko wird vorerst nichts passieren.

~Was es sonst noch zu sagen gibt~

Kontaktdaten: Pn, über Pfad der Clans, Mondschule, Pokemonen Gijinka etc.
Abwesenheit: kann von jemand anderem gespielt werden.
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erza
Schnarchnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Exp : 224
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 21
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Naoko Mitsuimi   Mo Dez 23, 2013 12:20 pm

Von mir aus angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naoko Mitsuimi   Di Dez 24, 2013 5:58 pm

ham...
ja angenommen. Ich hab da noch eine Frage: Darf man generell mehrere Charas haben oder nur Erza weil sie den Professor spielt?
Nach oben Nach unten
Erza
Schnarchnase
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Exp : 224
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 21
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Naoko Mitsuimi   Di Dez 24, 2013 9:40 pm

Man darf mehrere haben, so hab ich das verstanden. ich glaube, es waren... unbegrenzt? Müsste in den Regeln stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naoko Mitsuimi   

Nach oben Nach unten
 
Naoko Mitsuimi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Außerhalb des RPGs :: Fanwork :: Archiv-
Gehe zu: