Dämonenmond
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jake ~ Wolfsdämon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Snow
Für ewig ein Teil unseres Herzens
Für ewig ein Teil unseres Herzens
Snow


Anzahl der Beiträge : 47
Exp : 35
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 24
Ort : unterm Dämonenmond *o*

Jake ~ Wolfsdämon Empty
BeitragThema: Jake ~ Wolfsdämon   Jake ~ Wolfsdämon Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:28 pm

~Allgemeines zu dir~

Name des Users: Snow
Name des Charakters: Jake
Geschlecht: männlich
Alter: 19 Jahre

~Von außen...~

Allgemeines Aussehen: Er ist durchtrainiert und hat etwas hellere Haut. Er trägt meistens einfach T-Shirts und Hosen. Außerdem befinden sich an seinem Kopf zwei WolfsOhren, die grau sind. (WolfsOhren?)
Augen: es sind etwas größere Augen und sie sind giftgrün
Haare: sie sind eher kurz und meistens hochgegelt. Sie sind pechschwarz.
Besonderes: seine Mischgestalt und seine Tiergestalt haben beide eine lange Narbe im Gesicht.

~...und innen~

Allgemeiner Charakter: Er ist vor anderen eher laut und mutig, ist in Wahrheit aber eher still und netter. Er verbringt seine Freizeit am liebsten alleine und spielt Gitarre. Er war in seiner Kindheit eigentlich ein sehr netter Junge, bis sein Vater ermordet wurde und seine Mutter verschwand. Seitdem lebt in ihm Hass vor den Leuten die dafür verantwortlich sind.
Stärken: sein Mut, Kampfkunst, Schnelligkeit und Gitarre spielen (keine ahnung ob das sinnvoll ist, aber ich finde das macht ihn menschlicher).
Schwächen: seine Eitelkeit, er kann schlecht zuhörn und seine Vergangenheit (wird verletzlicher wenn leute ihn mit seiner Vergangenheit nerven).
Vorlieben: Musik, er mag es besser zusein als andere, Sport und alleine sein.
Abneigungen: Leute die besser sind als er, zu viele Menschen und Protectors.

~Der Dämon in dir~

Dämonart: Wolfsdämon
Zauberkraft: er kann sich unsichtbar machen?
Tiergestalt: er hat ganz schwarzes Fell und graue Pfoten. Er ist eher schlank und hat genau wie seine Mischgestalt giftgrüne Augen.

~Deine Familie~

Mutter: Mayra, verschwunden
Vater: Josh, tot
Geschwister: keine
Partner:Noch keine

~Vergangenheit und Zukunft~

Vergangenheit: Er hat amerikanische Vorfahren, weshalb sein Name auch nicht typisch japanisch klingt. Mit 5 Jahren verlor er seinen Vater, weshalb er auch später zu den Hunters ging. Als er 13 war verschwand seine Mutter auch noch. Er hatte nie Geschwister und lebt allein. Nachdem verschwinden seiner Mutter zog er sich immer weiter zurück.
Organisation: Hunters
Besondere Zukunft: Er wird seine Mutter wieder finden (wie weiß ich noch nicht) und er findet eine Partnerin. (eigentlich nichts besonderes xd uii ich hab gerade an eine japanische PopStarKarriere gedacht xD aber nein das ist komisch Very Happy)

~Was es sonst noch zu sagen gibt~

Kontaktdaten: Pn oder E-Mail
Abwesenheit: ein anderer darf ihn übernehmen
Sonstiges:


Zuletzt von Snow am Di Dez 24, 2013 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoko
Flauschi <3
Naoko


Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : In dem Herzen des Mondes

Jake ~ Wolfsdämon Empty
BeitragThema: Re: Jake ~ Wolfsdämon   Jake ~ Wolfsdämon Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 10:16 am

Du musst noch was bei allgemeines aussehen schreiben ;D

Ansonsten ist es gut

Nach oben Nach unten
Erza
Schnarchnase
Erza


Anzahl der Beiträge : 210
Exp : 224
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Jake ~ Wolfsdämon Empty
BeitragThema: Re: Jake ~ Wolfsdämon   Jake ~ Wolfsdämon Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 5:22 pm

Jup.
Blöde Frage: Er will nix mit meinem Chara, oder? XD
Nach oben Nach unten
Snow
Für ewig ein Teil unseres Herzens
Für ewig ein Teil unseres Herzens
Snow


Anzahl der Beiträge : 47
Exp : 35
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 24
Ort : unterm Dämonenmond *o*

Jake ~ Wolfsdämon Empty
BeitragThema: Re: Jake ~ Wolfsdämon   Jake ~ Wolfsdämon Icon_minitimeDi Dez 24, 2013 1:56 pm

@Naoko
Ups hab ganz vergessen was hin zuschreiben xd
@Erza
Nun ja komischer weiße hab ich bei Partner an deinen Chara gedacht xDD
Nach oben Nach unten
Erza
Schnarchnase
Erza


Anzahl der Beiträge : 210
Exp : 224
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Jake ~ Wolfsdämon Empty
BeitragThema: Re: Jake ~ Wolfsdämon   Jake ~ Wolfsdämon Icon_minitimeDi Dez 24, 2013 9:41 pm

Gut, dann hätten wir das ja gelöst^^ Ich verschiebe ihn mal brav
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jake ~ Wolfsdämon Empty
BeitragThema: Re: Jake ~ Wolfsdämon   Jake ~ Wolfsdämon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jake ~ Wolfsdämon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Außerhalb des RPGs :: Fanwork :: Archiv-
Gehe zu: