Dämonenmond
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kazuya ~ Hunter ~ fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naoko
Flauschi <3
Naoko


Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : In dem Herzen des Mondes

Kazuya ~ Hunter ~ fertig Empty
BeitragThema: Kazuya ~ Hunter ~ fertig   Kazuya ~ Hunter ~ fertig Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 12:05 am

~Allgemeines zu dir~

Name des Users: Naoko
Name des Charakters: Kazuya
Geschlecht: männlich
Alter: 14

~Von außen...~

Allgemeines Aussehen: Kazuya ist 1,60 m groß und hat kurze, wuschelige schwarze Haare. Er ist schlank und trägt meistens T-Shirts und Jeans.
Augen: Er hat kleine, mandelförmige, dunkelbraune Augen
Haare: Er hat kurze schwarze Haare
Besonderes: Er hat eine lange Narbe auf dem Rücken

~...und innen~

Allgemeiner Charakter: Kazuya ist ein sehr freuundlicher, junger Mensch der Verständnis für jeden hat. Er hört anderen zu und kann gut mit anderen Menschen umgehen. Er kann sowohl witzig, als auch mitfühlend sein. Jenachdem was der Andere gerade braucht. An ihn kann man sich immer wenden wenn man ein Problem hat. Er weißt niemanden ab und kommt mit jedem klar.
Wenn man ihn aber auf seine Vergangenheit anspricht wird er schweigsam.
Stärken: trösten, mit anderen Menschen umgehen, fröhlich sein
Schwächen: hat es schwer Menschen zu töten, wenn er einmal redet kann er nicht mehr aufhören, er kann nicht über seine Vergangenheit reden.
Vorlieben: Nette Menschen, Sonne, Wärme
Abneigungen: Feuer, Tod, Einsamkeit

~Jäger oder Retter?~

Organisation: Hunter
Rang: Helfer

~Deine Familie~

Mutter: verstorben
Vater: verstorben
Geschwister: Kyoukai
Partner: später Gina

~Vergangenheit und Zukunft~

Vergangenheit: Seine Eltern wirden von etwas getötet aber er kann sich nicht mehr daran erinnern was es war. Das einige woran er sich noch erinnert ist Feuer. Er lebte dann kurze Zeit bei seiner Tante, bis ein Mann kam. Dieser ezählte Kazuya und seiner Schwester das ein Dämon ihre Eltern umgebracht habe. Daraufhin schlossen sich die beiden den Hunters an. Wärend seine Schwester aber eine gte Kämpferin wurde, blieb Kazuya ein Helfer.
Besondere Zukunft: noch in Planung

~Was es sonst noch zu sagen gibt~

Kontaktdaten: skype: naoko.neko1, email: latishanix@ymail.com und über andere Foren
Abwesenheit: ruht sich aus
Sonstiges: /


Zuletzt von Naoko am Mo Dez 30, 2013 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoko
Flauschi <3
Naoko


Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : In dem Herzen des Mondes

Kazuya ~ Hunter ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Kazuya ~ Hunter ~ fertig   Kazuya ~ Hunter ~ fertig Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 5:40 pm

Fertig!
Nach oben Nach unten
Erza
Schnarchnase
Erza


Anzahl der Beiträge : 210
Exp : 224
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Kazuya ~ Hunter ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Kazuya ~ Hunter ~ fertig   Kazuya ~ Hunter ~ fertig Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 5:44 pm

Angenommen^^
Nach oben Nach unten
Naoko
Flauschi <3
Naoko


Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : In dem Herzen des Mondes

Kazuya ~ Hunter ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Kazuya ~ Hunter ~ fertig   Kazuya ~ Hunter ~ fertig Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:34 pm

Ich geb mir mal mein zweits angenommen weil sich ja niemand meldet x)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kazuya ~ Hunter ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Kazuya ~ Hunter ~ fertig   Kazuya ~ Hunter ~ fertig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kazuya ~ Hunter ~ fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gina ~ Hunter - Fertig!
» Kyoukai - Hunter
» Rin FERTIG!!!!
» Zoé ~ Fertig!
» Steckbriefvorlage [Protector | Hunter | Templer]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Außerhalb des RPGs :: Fanwork :: Archiv-
Gehe zu: