Dämonenmond
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mitsumi - Protector

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erza
Schnarchnase
Erza


Anzahl der Beiträge : 210
Exp : 224
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Mitsumi - Protector Empty
BeitragThema: Mitsumi - Protector   Mitsumi - Protector Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 4:47 pm

~Allgemeines zu dir~

Name des Users: Erza
Name des Charakters: Professor Mitsumi
Geschlecht: männlich
Alter: 45

~Von außen...~

Allgemeines Aussehen: Er ist ein etwas kelinerer Herr, welcher irgendwie ständig einen Forscherkittel trägt. Sonst sieht er aus wie ein Mann, dem man alles anvertrauen kann. Außerdem sieht er immer ziemlich verpeilt aus, was wohl an seiner Frisur liegt, da er nie dau kommt, sie zu ordnen.
Augen: Er hat braune Augen, welche ziemlich klein sind
Haare: braun, verwuschelt
Besonderes: naja... nichts^^

~...und innen~

Allgemeiner Charakter: Er macht seinem veroeilten AUssehen alle Ehre, da er liebend gerne Unordnung hat. Außerdem liebt er seine Arbeit und vergisst ab und an, nur selten, seine Tochter. Er liebt, wie schon gesagt, seine Arbeit und die Dämonen faszinieren ihn. Er will wirklich alles tun, um ihnen zu helfen und die Hunters außer Gefecht zu ziehen.
Stärken: Er kann gut mit Dämonen umgehen und seine Arbeit gut machen. Außerdem hilft er vielen Menschen.
Schwächen: Er ist verdammt verpeilt und vergisst ab und an wichtige Sachen. Außerdem vergisst er sich, wenn jemand seine Freunde bedroht.
Vorlieben: Naoko, seine Arbeit, Dämonen
Abneigungen: Die Hunters, Ordnung, Gewalt

~Jäger oder Retter?~

Organisation: Protector
Rang: Anführer

~Deine Familie~

Mutter: /
Vater: /
Geschwister: /
Partner:/

~Vergangenheit und Zukunft~

Vergangenheit: Er fand schnell heraus, was es mit den Dämonen auf sich hatte und fand, dass das frühere Vorgehen der Menschen nciht richtig war. So wandte er sich der Arbeit zu, den Dämonen zu helfen und ihnen zu zeigen, dass es nun keinen Grund mehr gibt, sich zu verstecken. Er erzählte seiner Tochter Naoko davon und war etwas überrascht, als sie auch zum Protector wurde.
Besondere Zukunft: überlege noch^^

~Was es sonst noch zu sagen gibt~

Kontaktdaten: PN, Skype
Abwesenheit: kann übernommen werden
Sonstiges: Naoko ist seine Tochter
Nach oben Nach unten
Naoko
Flauschi <3
Naoko


Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : In dem Herzen des Mondes

Mitsumi - Protector Empty
BeitragThema: Re: Mitsumi - Protector   Mitsumi - Protector Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 5:13 pm

Ok angenommen ^^

Nach oben Nach unten
Erza
Schnarchnase
Erza


Anzahl der Beiträge : 210
Exp : 224
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Mitsumi - Protector Empty
BeitragThema: Re: Mitsumi - Protector   Mitsumi - Protector Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 5:31 pm

Ich glaubs nicht... ohne meckern???
Nach oben Nach unten
Naoko
Flauschi <3
Naoko


Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : In dem Herzen des Mondes

Mitsumi - Protector Empty
BeitragThema: Re: Mitsumi - Protector   Mitsumi - Protector Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 5:35 pm

ja ohne meckern xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitsumi - Protector Empty
BeitragThema: Re: Mitsumi - Protector   Mitsumi - Protector Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mitsumi - Protector
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefvorlage [Protector | Hunter | Templer]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Außerhalb des RPGs :: Fanwork :: Archiv-
Gehe zu: