Dämonenmond
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rin FERTIG!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaori Shinohara

Kaori Shinohara


Anzahl der Beiträge : 64
Exp : 74
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Charlie umbringen :D

Rin FERTIG!!!! Empty
BeitragThema: Rin FERTIG!!!!   Rin FERTIG!!!! Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 1:35 pm

~Allgemeines zu dir~

Name des Users: Lilith
Name des Charakters: Rin
Geschlecht: weiblich
Alter: 14

~Von außen...~

Allgemeines Aussehen: http://anime.desktopnexus.com/wallpaper/1084591/
Augen: Aqua blaue Augen
Haare: kurzem, blondem Haar
Besonderes: weiße, große Schleife+Spangen in den Haaren+Kopfhörer

~...und innen~

Allgemeiner Charakter: Müsste ich mich beschreiben, bin ich einer sehr naive und kindische Persönlichkeit. Nicht jeder kommt mit meiner Art klar, da ich sehr ungeduldig und rücksichtslos bin. Zudem lasse ich andere nicht wirklich ausreden. Ich liebe Abenteuer und hohe Orte, vor allem im Winter wenn Schnee fällt und alles schön glatt ist. Da hab ich auch Glück und kann mich über die anderen Lustig machen. Zudem spiele ich gerne mal Streiche, jedoch nicht, wenn es zu gefährlich wäre dass ich aufliege. Das würde Rin doch niemals tuen! Oder so....Wenn, dann brauche ich ein gute Idee, die einem sehr leicht verwirrt. Denkt bloß nicht das ich jetzt ein egoistischen etwas bin! Auch ich kann mal freundlich sein wenn ich will. Zum Beispiel wenn ich eine Person mag! Dann kommt auch meine Hyperaktive Seite heraus. Hm, ich hasse Lästereien hinter meinen Rücken. Ich meine, ist es so schwer seine eigene Meinung zu sagen? Genauso hasse ich diese Geheimnis tue er ei. "Du bist noch zu kein dafür" blablabla. Ich bin alt genug! Zu leiden anderer steck ich meine Nase auch überall rein um mehr heraus zu finden. Daher ist es sehr hilfreich sich zum Beispiel aus ärger rauszureden. Aber ein "Engel" wie ich macht so was ja nicht. Wie gesagt, bin ich sehr abenteuerlustig und erkunde gerne hohe und gefährliche Orte. Dass hat mir schon ziemlich viel ärger eingebracht. Das liegt daran, dass ich ziemlich stur werden kann und die Meinung anderer ignorier. Oftmals Langweile ich mich schnell und verliere die Geduld. So hält mich nichts an einem Ort.

Stärken: -Streiche spielen
-klettern
-tauchen

Schwächen: geduldig sein, schnell rennen, zuhören
Vorlieben: -Abenteuer
-Gefährliche Orte
-Streiche spielen
-Straßenwalzen fahren
-Mikan (Japanische Orangensorte)/i]
Abneigungen: -lästern
-Regeln
-Zicken
-Langeweile


~Jäger oder Retter?~

Organisation: Protector
Rang: Protector

~Deine Familie~

Mutter: Mariane-lebend
Vater: Irouh-lebend
Geschwister: /
Partner:/

~Vergangenheit und Zukunft~

Vergangenheit: Ich muss sagen, ich hatte ne echt langweilige Vergangenheit. Ich wuchs in einer normalen Familie in einem großen Haus auf. Mein Leben verlief auch ständig gleich. Aufstehen, fertig machen, ab zur Schule. Meine Schulischen Leistungen waren ok, nur habe ich ein paar Probleme angestellt. Da war einmal die Situation das ich im Unterricht fast den Raum in die Luft gejagt habe. Hehe... Naja, ich konnte mich rausreden. Am Wochenende bin ich immer von zu Hause abgehauen und hab die ganze Stadt erkundet. Mal war ich da, mal war ich hier. Ich erinnre mich noch an den Moment als ich von den Protectors gehört hatte. Ich war grade auf den Weg nach Hause als ich ein Gespräch mitbekommen hatte. So wie ich ja immer bin habe ich sie belauscht und entschloss mich voller Neugier den Protectors beizutreten. Naja, jetzt bin ich ja dort!
Besondere Zukunft: Nicht wirklich :3 Mal sehen was so auf sie zu kommt XD

~Was es sonst noch zu sagen gibt~

Kontaktdaten: PN, Skype
Abwesenheit: Mitschleifen
Sonstiges: hm....nope :3


Zuletzt von Lilith am So Jan 26, 2014 12:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaori Shinohara

Kaori Shinohara


Anzahl der Beiträge : 64
Exp : 74
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Charlie umbringen :D

Rin FERTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: Rin FERTIG!!!!   Rin FERTIG!!!! Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 6:41 pm

fertig fertig fertig :DDDD
Nach oben Nach unten
Naoko
Flauschi <3
Naoko


Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 23
Ort : In dem Herzen des Mondes

Rin FERTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: Rin FERTIG!!!!   Rin FERTIG!!!! Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 12:58 am

Hast die Schwächen vergessen ^^
Nach oben Nach unten
Kaori Shinohara

Kaori Shinohara


Anzahl der Beiträge : 64
Exp : 74
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Charlie umbringen :D

Rin FERTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: Rin FERTIG!!!!   Rin FERTIG!!!! Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 12:48 pm

ö-ö upps einen Moment bitte XD
Nach oben Nach unten
Naoko
Flauschi <3
Naoko


Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 23
Ort : In dem Herzen des Mondes

Rin FERTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: Rin FERTIG!!!!   Rin FERTIG!!!! Icon_minitimeMo Jan 27, 2014 4:53 pm

angenommen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rin FERTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: Rin FERTIG!!!!   Rin FERTIG!!!! Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 1:06 pm

Angenommen *-*
Nach oben Nach unten
Kaori Shinohara

Kaori Shinohara


Anzahl der Beiträge : 64
Exp : 74
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Charlie umbringen :D

Rin FERTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: Rin FERTIG!!!!   Rin FERTIG!!!! Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 1:09 pm

thanks euch beiden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rin FERTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: Rin FERTIG!!!!   Rin FERTIG!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rin FERTIG!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zoé ~ Fertig!
» Gina ~ Hunter - Fertig!
» Kazuya ~ Hunter ~ fertig
» Yuka ~ Hundedämon ~ Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Außerhalb des RPGs :: Fanwork :: Archiv-
Gehe zu: