Dämonenmond
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich mach auch mal was auf^^

Nach unten 
AutorNachricht
Erza
Schnarchnase
Erza


Anzahl der Beiträge : 210
Exp : 224
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Ich mach auch mal was auf^^ Empty
BeitragThema: Ich mach auch mal was auf^^   Ich mach auch mal was auf^^ Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 10:06 am

Ja... ich biete zwei Sachen an.
1) Bilder
Anzumerken ist, dass ich die Bilder alle selbst zeichne, auf Papier, sie dass fotografiere und auf Paint weiter bearbeite. Das dauert etwas... ab und an auch mal zwei Wochen, wobei ich mir aber wirklich Mühe gebe. Da ich nicht gut im zeichnen bin, es gerade erst lerne, habt Nachsicht mit mir.
Nun... ich nehme nur einen Bildauftrag auf einmal an.
Code:

[size=18][color=#ffffff]Bild[/color][/size]
[b][color=#ccffff]Name:[/color][/b] euer Name
[b][color=#ccffff]Was soll auf dem Bild sein:[/color][/b] was soll ich denn bitte zeichnen? Ein Tier oder sowas?
[b][color=#ccffff]Welche Farben:[/color][/b] welche Farbe soll das Bild haben?
[b][color=#ccffff]Hintergrund:[/color][/b] was für ein hintergrund? Oder keiner?
[b][color=#ccffff]Wofür soll das Bild genutzt werden:[/color][/b] ava, siggi, header oder PC-Hintergrund
[b][color=#ccffff]Schrift:[/color][/b] was soll draufstehen? Mit Farbe, Schriftart usw.
[b][color=#ccffff]Sonstiges:[/color][/b] was gibts sonst noch?

Beispiele:

2) Texte
Ich kann euch auch Texte schreiben. Diese könnt ihr für alles Mögliche nehmen... hier nehme ich mehrere an, ganz von der Länge abhängig.
Code:

[size=18][color=#ffffff]Text[/color][/size]
[b][color=#ccffff]Name:[/color][/b]euer Namr
[b][color=#ccffff]Was für eine Art Text:[/color][/b]Siggi, Forenthema, Text, Gedicht oder Kurzgeschichte
[b][color=#ccffff]Thema: [/color][/b]Zu welchem Thema soll der Text sein?
[b][color=#ccffff]Genre:[/color][/b] Liebesgeschichte, Horror usw.
[b][color=#ccffff]Mindestwortanzahl: [/color][/b]Ja... ich hoffe, wir kommen auch ihne klar aber egal. Wie viele Wörter mindestens? Fällt bei Siggi und Gedicht raus.
[b][color=#ccffff]Sonstiges:[/color][/b] gibts sonst noch was?

Beispiele:

ANMERKUNG:Ich nehme NICHT an Wettbewerben für euch teil. Sollte ich eine meiner Sachen bei siwas finden, mache ich für den Nutzer nie wieder etwas. Und bitte gebt meine Sachen nicht als eure aus.
Nach oben Nach unten
 
Ich mach auch mal was auf^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Außerhalb des RPGs :: Fanwork :: Aufträge-
Gehe zu: