Dämonenmond
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonischer gehts wohl nicht :DDD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luzifer muahaha
Gast




Dämonischer gehts wohl nicht :DDD Empty
BeitragThema: Dämonischer gehts wohl nicht :DDD   Dämonischer gehts wohl nicht :DDD Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 9:07 pm

Hallöchen! Luzifer (in weiblicher Form) hier! Öhm... ja, also ich will gleich zu Anfang sagen, das das Forum total klasse und echt gut gelungen ist. Also.... ich liebe es *-* Leute, ihr habt das ganz klasse gemacht. Rosy, Nightmare, Flöckchen... Ihr habt das ganz toll gemacht. Ich bin stolz auf euch xD
Ich fühle mich wirklich geehrt, das ihr mir hier einen Posten angeboten habt, aber - und das habe ich auch schon Flöckchen in ner PN geschrieben - ich habe im Moment keine Zeit und möchte mich allgemein von Foren fern halten. Soviel dazu. Und ich bin natürlich einverstanden, das der Pfad der Clans eines eurer Partnerforen wird, auch wenn das, wie es aussieht, ziemlich inaktiv geworden ist DDD: Naja, meine Schuld. Ich sollte auch nicht soviel quatschen ;D
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück, und das das Forum sehr aktiv wird. Wer weiß, vielleicht komme ich ja eines Tages auch einmal aus dem Nichts und melde mich doch an Wink
Eure Luzifer/teuflische Ruby :'D
Nach oben Nach unten
Naoko
Flauschi <3
Naoko


Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 23
Ort : In dem Herzen des Mondes

Dämonischer gehts wohl nicht :DDD Empty
BeitragThema: Re: Dämonischer gehts wohl nicht :DDD   Dämonischer gehts wohl nicht :DDD Icon_minitimeDo Feb 20, 2014 6:26 pm

Hey Ruby ^-^

Scho nchmal von dir zu hören, danke für dein Lob, ich freue michdas dir das Forum gefällt Very Happy Das mit PDC tut mir leid, ich war wohl eine schlechte Heilerin Sad Sry.
Nun ja ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß bei was auch immer :3 Solltest du dich anmelden würden wir uns zwar freuen, aber es ist deine Entscheidung Wink
Nach oben Nach unten
Luzifer muahaha
Gast




Dämonischer gehts wohl nicht :DDD Empty
BeitragThema: Re: Dämonischer gehts wohl nicht :DDD   Dämonischer gehts wohl nicht :DDD Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 4:59 pm

ach Rose, so ein Unsinn, du warst nie eine schlechte Heilerin Wink Apropos, das Bild das du bei mir in Auftrag gegeben hast, ist jetzt übrigens fertig :DD Falls du noch Interesse hast, meine ich
Nach oben Nach unten
Zoé
Admin
Zoé


Anzahl der Beiträge : 157
Exp : 195
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 23
Ort : Na, da wo ich immer bin! :D

Dämonischer gehts wohl nicht :DDD Empty
BeitragThema: Re: Dämonischer gehts wohl nicht :DDD   Dämonischer gehts wohl nicht :DDD Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 5:19 pm

Hahah heyy Luu ;D
Ich nenn dich jetzt einfach mal so ;P
Ich (und ich denke auch viele anderen) freue mich das du dich hier mal gemeldet hast und so einen lustigen kommentar hinterlassen hast da ich es sehr nett und sympathisch finde xDD
HAhha wenn ich mir meinen Text so durchlese könnte ich meine Deutschleherein/Geschichtslehrerin sein xDDD
Ich hoffe du wirst dich hier noch anmelden... HEIMLICH! OwO! Wie ein Schatten!
Okkk... Genug von meiner Spinnerei xD
Bis vielleicht bald :*
Lg. Mae
Nach oben Nach unten
http://fantasy-cats.aktiv-forum.com/
Erza
Schnarchnase
Erza


Anzahl der Beiträge : 210
Exp : 224
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Dämonischer gehts wohl nicht :DDD Empty
BeitragThema: Re: Dämonischer gehts wohl nicht :DDD   Dämonischer gehts wohl nicht :DDD Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 8:14 pm

Spinnerei ist immer gut^^
Hallo Ruby. Ich kenne dich sogar. Aber... mist. Tut mir so leid wegen dem Forum, ich hab den Link verlegt Sad wenn es noch da ist, und ich darf, komme ich liebend gerne wieder und trete mir in den Arsch, um aktiv zu werden^^
Aber... nett, dass du einen Kommentar hinterlassen hast. Viele tun das ja leider nicht, was mich echt tierisch aufregt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonischer gehts wohl nicht :DDD Empty
BeitragThema: Re: Dämonischer gehts wohl nicht :DDD   Dämonischer gehts wohl nicht :DDD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonischer gehts wohl nicht :DDD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Sonstiges :: Pinnwand-
Gehe zu: