Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Zimmer der Mädchen

Nach unten 
AutorNachricht
Naoko
Flauschi <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Exp : 282
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 17
Ort : In dem Herzen des Mondes

BeitragThema: Das Zimmer der Mädchen   Mi Jan 29, 2014 6:36 pm

Naoko Mitsuimi

Das laute und unhörbare Schellen meines Weckers riss mich brutal au dem Schlaf. Ich schreckte hoch und fand mich in einem Raum mit 4 Betten wieder, zuerst war ich verwundert und konnte nicht richtig festellen wo ich mich hier befan, dann fiel mir wieder ein das ich ja nun ein Protector war! Ich schnappte meinen noch immer laut klappernden Wecker und schaltete ihn aus. Im Zimmer war es ansonsten leer, ich stöhnte leicht genervt. Warum musste ich auch das bisher einzigste Mädchen bei den Protectors sein? Ich warf die Decke weg und trampete um die Stille zu übertönen ziemlich laut ins Badezimmer, wo ich mich duschte und mir danach die Haare zusammenband.

Als ich fertig war, trug ich wie immer ein recht ungewöhnliches Outfit welches aus einem rosanen Top, einer kurzen, schwarzen Jeans, einer grünen Strumpfhose, bunten Turnschuhen und 2 grünen Stulpen bestand, dazu hellblaue Kopfhörer.

Ich hätte zu meinem Vater gehen können, aber diese war sicherlich noch nicht wach, also entschied ich mich dazu erstmal in der Mensa zu frühstücken.

TBC: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori Shinohara

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Exp : 74
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Charlie umbringen :D

BeitragThema: Re: Das Zimmer der Mädchen   Mi Jan 29, 2014 7:07 pm

Rin

Vom läuten meines Weckers geweckt fiel ich erschrocken aus dem Bett und ließ ein leises "au." ertönen. Ich nahm mit mein Kissen und drückte es gegen mein Gesicht. "Nur noch ein paar Minuten Mama..."nuschelte ich. Doch der Wecker läutete weiter. "Ist ja gut!" schnaubte ich und blickte dann auf den Wecker. "Hm? Oh, mist!" gehetzt stand ich auf und stolperte erst mal durch den ganzen Raum, bevor ich grade so im Badezimmer ankam. Schnell schnappte ich mir meinen Kamm und kämmte meine kurzen Haare. Gleich danach zog ich mich an und ging selbstsicher aus dem Raum.

----> Cafeteria.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Zimmer der Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MoonWarriors-WG - Planung
» Hurra ein Mädchen - Sina
» Fliegendes russisches Mädchen
» EU-Vertrag und Arbeitsrechte
» Daisy,ein kleines Mädchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Außerhalb des RPGs :: Fanwork :: Archiv-
Gehe zu: