Dämonenmond
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Dämomenmond steht am Himmel über euch. Seid ihr bereit euch ihm zu stellen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Schattenwald

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Erza
Schnarchnase
Erza


Anzahl der Beiträge : 210
Exp : 224
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der Schattenwald   Der Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 7:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Hina
Sie hatte eben gut gegessen. Ihre Ohren zuckten und sie gähnte. Ihr Leben war eigentlich ganz gut geworden. Sie hatte hier viel Spaß und außerdem war sie alleine. Was gab es besseres? Der Kerl würde nie wieder ihren Weg kreuzen. Und wenn doch... Sie wusste sich zu wehren.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Erza
Schnarchnase
Erza


Anzahl der Beiträge : 210
Exp : 224
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenwald   Der Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 8:55 pm

Hina
Ich hatte zugehört, als das Mädchen den Apfel aß und mit vollem Mund redete. Sie wollten also die Dämonen fangen und zum kämpfen bringen. Menschen waren doch alle gleich. Sie wollten das selbe und klopptwn sich, weil die einen ja böse waren und die anderen nicht. Toll.
"Ihr wollt also die Kraft der Dämonen ausnutzen, wenn ihr uns fangt und einsperrt? Prima. Dann kannst du ja gleich zu deinem nichtsnutzigen Prinz gehen und verschwinden. Wenn ihr mich für euer Vorhaben brauchen wolltet, vergesst es. Ich lasse mich nicht fangen."
Ich rollte mich zusammen und tat nichts mehr.


Zuletzt von Talina am Fr Mai 09, 2014 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehlerkorrektur)
Nach oben Nach unten
 
Der Schattenwald
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der Schattenwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dämonenmond :: Außerhalb des RPGs :: Fanwork :: Archiv-
Gehe zu: